/ by /   / 0 comments

Pascal Danovski

Perfekte Beratung, Planung und Aufbau.

Mit den Problemen eines kleines Küchenraums an dem bereits 2 große Möbelhäuser gescheitert waren, kam ich zu Herrn Winkler. Es folgte eine sehr intensive und ausführliche Planung mit einem wirklich sehr tollen Ergebnis. Nach 6 Wochen dann, Lieferung und Einbau. Alles passt. Die Ecken, die Schränke, alles tipp top und innerhalb eines Tages aufgebaut. Auch die Monteure wussten genau was sie machen. Der Preis ist auch komplett in Ordnung für das was man kriegt.

Wer noch vom Chef persönlich beraten werden will, gerne auch mal ein zwei Sätze über andere Themen sprechen möchte und sich als Kunden wirklich geschätzt wissen will ist bei Herrn Winkler genau richtig. Sollte ich nochmal im Leben eine neue Küche brauchen wird er wieder meine erste Anlaufstelle sein.

Rundum zufrieden und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.